wieso lassen sich viele deutsche so schnell einschüchtern?

4 Antworten

Was erwartest du? Wenn dir jeder auf die Nase hauen würde, würde das auch keine weiterhelfen. Und sich unterordnen zu können ist eine wichtige fähigkeit, die man im "Erwachsenen" brauchen wird.

Respekt solltest du immer vor anderen Menschen haben, du musst sie nicht mögen, aber respekt sollte immer dasein.

Ansonsten riskierst du, das die anderen auch respektlos zu dir werden.

Es ist vllt. garnicht das "was" ihr sagt. Sondern "wie" ihr es sagt.

Halte ich für ein unhaltbares Gerücht.

Deutsche Jungen werden durch Anti-Aggressionstrainings" Abwehrreflexe aberzogen.

Dazu kommt die gesamte Genderscheiße.

So gibt es "Männer" im positiven, wie im absolut negativen Sinne nur unter "Wurzeln", während deutsche Jungen androgyne Softies werden oder Incells.

Da fehlt der Mut in alle Richtungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung