Wieso lädt meine Xbox schneller Dinge runter als mein PC?

2 Antworten

Liegt tatsächlich an Byte und Bit.

Auf der Xbox wärens also 1,9.

Ansonsten ist die Geschwindigkeit auch von der Verbindung zum jeweiligen Server und den bereitgestellten Kapazitäten abhängig.

synnxxx1337
Fragesteller

Okay danke dir! Die Downloads gehen da echt schnell.. 5gb oder so in paar minuten :D

Das kann nicht sein. Du hast bestimmt MB/s und Mbits vertauscht bzw. falsch abgelesen. Eine 16k Leitung ist recht langsam. Eine 50k Leitung hat 6,2 Mb/s Download. Unmöglich hast du mit 16K also 19. 19Mb sind wie eine 150k Leitung.

synnxxx1337
Fragesteller

Bei meiner Xbox steht 19 MB/s bei meinem PC 1,5 MB/s bei z.B steam oder ubisoft

GelbeForelle  20.05.2017, 19:00

Mb sind Megabit, MB sind Megabyte, bitte beachten