Wieso lacht der Typ mich aus nur weil ich sage wo ich am liebsten mein Haus am Meer hätte?

U

4 Antworten

Er hat kein Geschmack.

Achso die rede ist von Florida. Ja, hätte auch gelacht.

Livia104
Beitragsersteller

Wieso dennnnnnnnn was daran so lustig

wtttr5  24.09.2024, 14:40
@Livia104

Naja, ich würd grundsätzlich nicht so gerne in einer modernen Stadt leben, auch wenn es am Meer ist!!

Da wär mir USA - Countryside viel lieber. Wenn dann am Meer, dann das schwarze Meer mMn

Halte dich fern von Menschen, die deine Träume klein reden wollen. Kleine Menschen tun das immer. Große Menschen geben dir das Gefühl, dass auch du groß werden kannst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft

Livia104
Beitragsersteller

Genau mein Gedanke, ist ehrlich so

Er denkt wohl du machst Witze, sind immerhin unrealistische Vorstellungen.

Livia104
Beitragsersteller

Wieso unrealistisch ????

War da nicht heute noch nen Tornado? Hat sich vielleicht daran erinnert. Häuser und Tornados passen nicht ganz zusammen.

Livia104
Beitragsersteller

Wieso fragt man dann überhaupt wenn man es am Ende so in Frage stellt könnte mich wieder so aufregen

Livia104
Beitragsersteller

Ja aber wieso lacht man andere für seine Träume aus und sagt dann irgewas mit zu teuer