Stimmt das , das Frauen allgemein Unternehmungslustiger sind?

11 Antworten

Nein.

Schonmal was von einer Cautsch - Frau gehört?

Ich denke eher dass das die Männer sind aber mit pauschalisieren sollte man auch vorsichtig sein.

norules4life
Beitragsersteller

naja ich höre immer wieder wie frauen ihre männer zu jeden

qautsch mit schleppen , obwohl die gar keine lust haben

und es nur aus liebe mit machen oder weil sie keinen stress möchten xD

Bommelchen00  03.07.2022, 13:00
@norules4life

Ja, aber frage mal eine Frau ob sie zb. Wandern gehen möchte oder eine Radtour machen möchten. Ich denke mal das da die Männer eher im Vorteil liegen. 😄

Nein. Das dürfte eher individuell sein.

norules4life
Beitragsersteller

naja ich höre immer wieder wie frauen ihre männer zu jeden

qautsch mit schleppen , obwohl die gar keine lust haben

und es nur aus liebe mit machen oder weil sie keinen stress möchten xD

Ich glaube das kommt darauf an, z.B. bin ich in einer Freundeskreis,indem die Jungs etwas älter sind, aber die haben recht oft Ideen für Ausflüge (z.B. Partys, Shoppen, Cart fahren....) und dann gehn wir Mädels mit den Jungs mit oder wenn wir (Mädchen) eine Idee haben, dann kommen die auch mit uns mit, insofern sie nicht in die Arbeit müssen.

Ich denke, das ist sehr unterschiedlich.

Also ich kenne sowohl sehr unternehmungslustige Damen, als auch Männer mit Hummeln im Moors. Von Beiden kenne ich aber auch sehr träge Varianten. 😉

Kann man nicht allgemein sagen, gibt es solche und solche. Im allgemeinen sehe ich da in meinem Bekanntenkreis wenig Unterschied. Ich persönlich kenne allerdings deutlich mehr Unternehmungslustige Männer, als Frauen.