Wieso kuschel ich so gerne?

7 Antworten

In der Verliebheitsphase ist es völlig normal das man etwas anhänglicher ist als man eventuell im ersten Moment denkt. Ein "zu viel" kuscheln gibt es in dem Sinne nicht wenn es euch beiden so gefällt. Ich bin selbst eine Person die sehr viel kuschelt. Solange dein Partner ebenfalls so ist, stellt das überhaupt kein Problem dar. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sollte mit Depressionen eindeutig diese App deinstallieren. Die Fragen ziehen mich noch mehr runter, wie glücklich alle sind.

Zu deiner Frage: Nein mach dir keine Sorgen, ihm hat es doch auch gefallen, viel Glück euch.

Talvkes  10.11.2021, 23:46

Dann würde ich dir empfehlen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen

DJFlashD  10.11.2021, 23:48

Ich bin seit Jahren single und eigentlich müsste es mich auch runter ziehen, aber man muss doch auch mal gönnen können😂 unsere Zeit wird kommen✌️

DJFlashD  11.11.2021, 00:39
@zoro2176

Na an liebe hat niemand schuld. Du kannst so viel falsch machen wie du willst - wenn es der/die richtige ist, dann wird die Beziehung funktionieren. Und wenn nicht, wars nicht der/die richtige

0Saskia0  10.11.2021, 23:51

ach was die Fragen brauchen dich ganz sicher nicht runterziehen du kannst auch wieder lächeln wenn du deine Sachen verarbeitest auch wenn’s erstmal komplett unmöglich scheint, klar wird es was dauern und das ist auch oke so! Aber eines Tages wirst du in den Spiegel schauen und sehen was für eine starke Persönlichkeit du bist !!.

zoro2176  10.11.2021, 23:54
@0Saskia0

Das Mädchen was ich so mag schenkt mir nicht einmal Aufmerksamkeit. Ich würde ihr alles geben, ich würde mir die Mühe machen ihr jeden Morgen einen schönen Text zu schreiben (ich weiß aber das sowas to much ist) ich würde ihr all meine Aufmerksamkeit schenken und trotzdem w8rde sie von alleine nie auf die Idee kommen mir zu schreiben. Vielleicht war ich in der Vergangenheit zu anhänglich. Aber das hat unter dieser Frage nicht viel zu suchen, deswegen bin ich einfach still

Anscheinend hast du ihn lieb gewonnen, das ist doch schön und das mit dem Kuscheln ist ganz normal ich denke wenn es ihm Zuviel gewesen wäre hätte er was gesagt oder du hättest es gemerkt.

nein,jeder will doch mal Zuneigung🥰

hör auf dir so viele Gedanken zu machen und genieß die Zeit mit ihm ♥️

weil du gerne das ausser weltliche erlebst.