Soll ich mich weiter an ihn ranmachen?

3 Antworten

Wenn du weiter machen möchtest würde ich dir empfehlen in Kontakt zu bleiben. WhatsApp, Instagram oder treffen. Wird ja wohl nicht so schwierig sein im Digitalem Zeitalter. Mag zwar erst komisch sein, dass er der Freund deines Bruders ist, aber manchmal sind das ganz gute Kombis, weil ihr euch vielleicht ähnlicher seid als ihr gerade denkt. Der Altersunterschied ist in Ordnung.

Außerdem hat er dir ja schon grünes Licht gegeben. Wenn er behauptet, dass er kein anderes Mädchen anziehend findet, aber mit dir Händchen hält und kuschelt, dann ist es schonmal ein Signal, dass er Interesse hat.

Das einzige was dagegen spricht ist, dass er vielleicht schwul ist. Eventuell ist es ihm deswegen leicht gefallen mit dir über alles mögliche zu reden (so wie du es behauptest). Allerdings kann es auch das Alkohol gewesen sein, der da aus ihm gesprochen hat. – Ich denke nicht, dass das zutrifft, aber es ist nicht unmöglich.

Ich würde ihn einfach mal antexten und gucken was daraus wird.

Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass er schwul ist, da er öfters mal mit Mädchen rumknutscht.

Was soll an einem Altersunteschied von zwei Jahren schlimm sein?

Du denkst zu viel. Entspanne dich mal. Lass die Dinge auf dich zukommen, bleib in seiner Nähe, beobachte wie er darauf reagiert, und der Rest passiert ganz von alleine. Je mehr du dich anstrengst desto geringer die Chance dass das herauskommt was du willst.

Der Altersunterschied ist überhaupt nicht schlimm und es klingt als wöre es doch voll gut gelaufen du musst ja spüren ob von seiner seite interesse besteht aber hört sich ganz so an. Find ich gut dass du in die offensive gegangen bist bleib an ihm dran