Was tun wenn Cousin auf mir nachts rumspringt?

Rollo489  09.04.2022, 10:25

Ist er denn zurechnungsfähig?

Zanu466
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit Herumhüpfen. So wie ein kleines Kind? Es ist sehr ungewöhnlich, dass du kein eigenes Zimmer hast, jeder hat ein Recht auf Privatspäre.

Wenn dies nicht möglich ist, dann sage ihm, dass er das bleiben lassen soll.

Sonst zieh doch aus. Suche dir eine eigene Wohnung.

Volkerfant  17.05.2022, 09:39

Vielen Dank für den Stern.

Was meinst du mit Herumhüpfen. So wie ein kleines Kind? Es ist sehr ungewöhnlich, dass du kein eigenes Zimmer hast, jeder hat ein Recht auf Privatspäre.

Wenn dies nicht möglich ist, dann sage ihm, dass er das bleiben lassen soll.

Sonst zieh doch aus.

Zanu466
Beitragsersteller

Er hat's inzwischen gelassen. Er meinte nur er wollte dass ich Spaß hab. Meine Eltern haben gesagt er schläft jetzt erstmal im Wohnzimmer.