wieso küsst er mich obwohl er eine freundin hat? hat das was zu bedeuten?

7 Antworten

Also ehrlich mal, du musst dich nicht schuldig fühlen, weil du wusstes es ja nicht, dass er auf einer Party kurzerhand eine andere gefunden hat. Du schreibst ja, das du es über seinen freund erfahren hast. eigentlich müsste er sich schuldig fühlen, denn er war total in dich verknallt und dann musst du das schicksal durch machen, das er total besessen von dir war und du hast es ja nicht gemerkt. Spätestens , dann als er dich dauernd sehen wollte, hättest du es merken sollen.

ER WAR BESSEN VON DIR, ich würde den Kontakt an deiner Stelle sofort abbrechen, wer weiß wo das endet.

Also für mich hört sich das so an, als ob seine Freundin nur so eine 'Übergangslösung' war und er die ganze zeit dich wollte und jetzt nicht mehr warten konnte. Bleib einfach mit ihm in Kontakt und dann wird das schon! :) viel Glück!!

Yep, Pieppiep123 stimme ich zu :)

Einfach dran bleiben. Und wenn sowas mit dem Kuss nochmal passiert, vielleicht traust du dich dann auch ihm von deinen Gefühlen zu erzählen.

Naaaaaww, nicht so gut.
1) Er hat eine Freundin
Aber ich finde es kommt darauf an wie die Beziehung ist ( meine Meinung -_-) also in welcher Kategorie: Einfach-so Beziehung, Andere- vergessen Beziehung, Rache Beziehung. Halt alles Mögliche könnte das sein. Ich denke nicht das die Beziehung ernsthaft ist, denn anscheinend ging es sehr schnell mit denen. Er mit seinen Problemen mit dir und sie........ Halt denk nicht drüber nach. Die Beziehung kommt mir nicht besonders vor ;)

Frag ihn was das sollte, denn er hat ja eine Freundin. Ich war vor ca. einem Jahr in der gleichen Situation :/ ich hatte manchmal etwas mit einem Freund, in den ich verliebt war, der eine Freundin hatte. Ihm ging es aber immer nur um das körperliche. Also stell ihn zu rede und hör auf dein Herz ob du ihm das glauben kannst was er sagt.