Was soll ich jetzt tun? --> Süßen Jungen kennengelernt, mit ihm rumgemacht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon mal, bei unserem nächsten treffen hat er mich dann zur Begrüßung in den Arm genommen und dann geküsst. Also Warte einfach ab, was er macht! :)

BeachyLove
Beitragsersteller

Sehr gut, Antwort mit Erfahrung, danke dir! :-) Wir haben uns gestern auch zum Abschied geküsst und umarmt. :-) Das beste war eh das: Er so "Kann ich kurz mal mit dir unter 4 Augen reden?", Ich "Klar", wir gehen so um die Ecke, da steht ein knutschendes Paar, er so "Hey, lasst euch nicht stören", wir gehen weiter, hinter ein Auto, reden bisschen, machen rum, kommen dann i-wann wieder, die anderen so "Was habt's ihr denn so lang gemacht? Ihr wart 20 Minuten weg!". xDDDD LG

lass es einfach auf dich zukommen und schau was passiert, verstell dich nicht

Zyogen  04.06.2012, 22:34

Eben - mit einem winzigen bisschen Glück freut er sich, Dich wiederzusehen, dann ist alles in Ordnung. Wenn er jedoch den Anschein erweckt, Dich nicht wiederzuerkennen - dann hat er Dich auch nicht verdient.

BeachyLove
Beitragsersteller
@Zyogen

@DaHeida: Danke, verstellen würde ich mich eh nie! Und habe ich auch heute nicht. ;-) Vielen Dank für deine Antwort. :-) LG

@Zyogen: Glaub ich nicht, er hat mir gerade geschrieben, dass er sich auf Donnerstag freut und hat auch gefragt, ob ich morgen wieder komme. :-) Aber danke dir jedenfalls! :-) LG

ich denke, den einzigen rat den ich dir geben kann ist: lass dich nicht verunsichern und hab keine angst davor. entweder er mag dich auch, oder er ist ein ar.schloch und hat es nicht verdient. ;)

BeachyLove
Beitragsersteller

Ne, das ist er sicher nicht. Ich kenn ihn zwar erst seit heute, aber meine Freundin kennt ihn schon etwas länger. (Nja, hat ihn 2x vor heute gesehen xD) Danke jedenfalls für deine Antwort! :-) LG