Wieso kriege ich hier ständig Anfragen von Männern , was wollen die?

7 Antworten

Dein Profilbild. Dein Profilbild sieht sehr attraktiv/hübsch aus und viele Männer erregt das und sie schicken oft Anfragen. Dabei haben die nicht wirklich gute Absichten. Sie wollen dir vielleicht perverse Fragen stellen .Bei mir ist es grade auch nicht besser. Einfach Anfragen ablehnen, ignorieren und wenn dich jemand mit perversen Absichten anschreibt einfach melden und blockieren. In den Einstellungen kannst du auch die Funktion aktivieren, dass dir Nutzer, die mit dir nicht befreundet sind nicht schreiben können. Alles Gute noch für dich ✨

Jespa666  06.11.2024, 22:34

Warum nimmst du dann das Bild von Vanessa Paradis als Profilfoto??? Ganz mein Humor. Sich Bilder von fremden, attraktiven Frauen ins Profil setzen und sich dann über Zuschriften beschweren. 🙄

Helliagirl  06.11.2024, 22:43
@Jespa666

Warum kommentierst du denn so blöd?🙄Ah ja, sorry hast wohl nichts Besseres zu tun. Das Profilfoto der Fragestellerin ist auch nicht wirklich von ihr. Es gibt eine Nutzerin, die hat Dua Lipa als Profilfoto eine andere Taylor Swift. Was ist so schlecht dran? Man findet das Foto hübsch und man nimmt es als Profilfoto wenn man möchte . Bin weder die erste noch die letzte die das macht. Auf Instagram machen Influencer auch Reels mit berühmten Persönlichkeiten und die Fragen sicher nicht. Das ist nicht dein Bier, dich sollte eigentlich nicht interessieren was die anderen machen. Du hast dein Leben, dein Weg und dein Ding. Ich würde auch nicht sagen: Wieso hast du kein Profilfoto? Das sieht voll langweilig aus🙄

Das ist einfach dein Profil, deine Entscheidung und ich habe da nichts mitzureden, du auch nicht für meins. Lerne dich um deine Sachen zu kümmern und die Nase muss nicht in jeder Suppe sein

Jespa666  06.11.2024, 22:48
@Helliagirl
§ 9 Urheberrechte
Der Nutzer versichert, dass er über die erforderlichen Rechte an den Inhalten verfügt, die er auf die Plattform hochlädt.

Ich sehe da aber nichts in deinem Text, wo du erwähnst, dass das nicht dein Foto ist. 🙄

Helliagirl  06.11.2024, 22:50
@Jespa666

Das ist auch nicht meins. Und wo ist jetzt das Problem? Ist es dein Hobby blöd zu kommentieren weil du im Leben eh nichts sinnvolles treibst ?🙄 Das ist aber traurig

Jespa666  06.11.2024, 22:53
@Helliagirl

Ihr habt ein armseliges Hobby. Ihr (Du und die FS) erweckt den Eindruck, ihr würdet so aussehen! Dann sich noch fragen, warum so viele euch anschreiben. 🙄

Im übrigen wird bei der google-Bildersuche die Quelle angegeben.

Helliagirl  06.11.2024, 22:58
@Jespa666

DU hast ein armseliges Hobby, hier unnötig zu kommentieren. Ich habe hier auf der Plattform nie behauptet, dass ich das bin, würde ich auch nicht machen. Ich gehe mal davon aus, dass du ein alter Mann bist, der keine Ahnung in welchem Jahrhundert lebt und den alles stört. Ich mache was ich will. Die Fragestellerin oder auch andere Personen auch. Es ist nichts Tragisches , wenn man eine berühmte, hübsche Frau als PF haben. Wenn dich das stört was andere machen oder dir das nicht gefällt ist das dein Problem. Niemand muss deine Meinung hören oder lesen und hier von deinem Lieblingsemoji: 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Mit deinem Profiltext fühlen sich viele schräge Typen zu eindeutigen Dingen eingeladen. Mach den raus und du wirst deine Ruhe haben. Bei ganz fiesen Anfragen hast du die Möglichkeit, das zu melden. Aber mach deinen Sätzchen im Profil raus, das wird für künftig helfen.

Sextalk

Sie wollen sich an dir aufgeilen - in der Regel.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.