Ich finde es so unfair, das Frauen immer ne Sonderbehandlung bekommen und wir männer nicht! Was kann man dagegen machen?

Lucifer669  04.08.2024, 04:26

Willst du als Frau wegen der Sonderbehandlung im TV nachträglich im Hiintergrund [backstage] vergewaltigt werden?

Serpenteraa
Beitragsersteller

Joaaa!

4 Antworten

Alles umsonst? Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen? Ich kenne keine Frau, bei der das alles zutrifft. Aber ja, schön wärs, hätte ich auch gerne.

Nebenbei sollte man die negativen Aspekte nicht vergessen (Weniger Gehalt, höhere Wahrscheinlichkeit, Gewalterfahrungen zu machen oder vergewaltigt zu werden, gegebenenfalls monatliche Periodenschmerzen und vieles mehr)

Da hast du dir das alles schön zurecht gebogen. Für diese Vorteile kommen sehr viele Nachteile. Männer mögen andere Vorteile haben, aber dennoch haben Männer im Leben ebenso Vorteile.

Vielleicht wollen wir auch ständig Geschenke bekommen, geliebt werden, ausgeführt werden,

Gibt es in jeder modernen Beziehung, zumindest bei Leuten die mehr Geld haben und viel Wert auf so was legen.

Ansonsten such dir eine sugar-mommy, wie die Frauen, die Geldgeil sind, sich einen sugar-daddy suchen. Musst nur eben dafür, wie Frauen auch, immerzu sexuell zur Verfügung stehen und extrem viel in dein Aussehen investieren.

alles umsonst erhalten, uns jeder Wunsch von den lippen abgelesen wird, uns jeder immer sehr freundlich und bevorzugt behandelt...

Wie kommst du auf den Unsinn, das würde für Frauen existieren? Ich bin eine Frau und habe NICHTS davon je erlebt. Eher im Gegenteil. Extra teure Sachen für Frauen, Wünsche muss man immer wieder nennen ohne das jemand zuhört, man bekommt ständig dumme Kommentare.

freien Eintritt,

Gibt es nur, weil es viele notgeile Männer gibt und Frauen daher Teil der Werbung sind. Bzw dafür viel Belästigung ertragen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Immer bevorzugt? 18% Durchschnittlich weniger Verdienst bei gleicher Arbeit (generell Jobsuche), Opfer mit der höchsten Gewalteinwirklung (häusliche Gewalt + Unterdrückung) etc etc... Frauen haben es nicht leicht in der Gesellschaft... Nur leichter als noch vor 40 Jahren. Was dass Thema Liebe und Beziehung angeht kann ich nur sagen: Augen auf bei der Partnerwahl... Und es gibt mind. genau so viele schlimme Männer ;)

Tja, davon träumen auch einige Frauen weil's längst nicht so ist.