Wieso sprechen ältere Männer junge Frauen im Fitnessstudio an?

6 Antworten

Für manche Männer sind solche Fitnessstudios bloß ne Möglichkeit zum Fremdgehen, irgendeine wird sich schon drauf einlassen. Wer sich belästigt fühlt sollte der Aufsicht Bescheid sagen.

man kann sich in dieser Welt über jeden Bullshit aufregen, oder Menschen einfach leben lassen.. das muss gar nichts heißen. seit wann ist es verboten mit Frauen zu sprechen? das ist doch nichts verbotenes

Willy41  23.08.2024, 16:27

Aber wen nach dem Hallo nichts zurück kommt, sollte man (n) es lieber sein lassen. 🤷‍♂️

Memosi  23.08.2024, 16:38
@Willy41

Das mag ja sein. Aber sich wegen jedem scheiss aufzuregen und dann zu behaupten das Fitnessstudios eh nur eine Möglichkeit wären um fremdzugehen ist einfach lächerlich und dreist

So was hab ich in unserem Studio noch nie erlebt. Da werden nicht mal Frauen angequatscht, die in knappstem Outfit nur rumsitzen und am Handy rumtippen. Die werden höchstens mal höflich gefragt, wie lange sie da noch sitzen möchten....

Aber es kommt immer etwas auf die Gegend und somit Klientel an. Und evtl. die Tageszeit.

microjupe  23.08.2024, 15:32

Das wäre bei uns auch nicht möglich und der Typ wäre raus! Die sitzen bei uns auch fast nackt rum und beschweren sich wenn mal einen Blick riskiert!

Popclaw
Beitragsersteller

kommt ja drauf an wo du lebst.

Das müsste als Belästigung zählen, würde das mal bei der Leitung des Fitnessstudios ansprechen.

Sie sollten lernen, höflich mit nem Lächeln, zu sagen: "Bitte 😊 lassen sie mich in Ruhe trainieren😊".