aus welchem Grund provozieren Männer Frauen?

7 Antworten

männer sind schweine, vieleicht läßt du ihn ja doch nochmal ran

denkt er

sein ziel ist das bett und dann mit dir, was danach geschieht weiß er noch nicht. ich würd mich an deiner stelle nicht drauf einlassen und vor allem wenns nicht klappt hast du doppelt streß am arbeitsplatz das geht nie gut

Er ist bestimmt verletzt, weil er nicht "der eine" ist von dem du als > einen finden werde> sprichst

Aggression haben oft viel mit sexuellen Verlangen zutun. Hört sich etwas komisch an, aber beides liegt sehr nah zusammen!

anon-8643258  12.05.2014, 16:14

er hat gesagt sie soll sich nen anderen suchen,nicht mehr nicht weniger.

blaukraut bleibt blaukraut und brautkleid bleibt brautkleid.......

Eifersüchtig? Vllt. hat er noch Gefühle für dich.

wie alt seid ihr denn, dass er sich so kindisch benimmt?!

staygr8
Beitragsersteller

Ich 21, er 25