Wieso kratzt das so sehr an der Väter EHRE?

3 Antworten

Niemand will fremde Kinder und keiner wünscht seinem Kind fremde Kinder großzuziehen und man will eigene Enkel und keine fremden. Das ist der Grund.

Ich würde es genau so wahrscheinlich nicht akzeptieren können wenn meine kinder später einen Partner haben der schon Kinder hat. Außerdem ist das der Beweis dass solche Männer es nicht geschafft haben sich um die Kinder zu kümmern und scond Hand sind. Warum sollte also eine Frau einen Typ nehmen der schon Kinder hat oder ein Mann eine Frau die von einem anderen Kinder hat? Dann hat er doch immer vor den Augen dass sie mit einem anderen was hatte!

Morty712
Beitragsersteller

second hand wer wie woo was ?

KeineAhnung2862  03.07.2024, 19:50
@Morty712

Wenn ich nen Typ habe will ich doch nicht einen der schon von anderen freuen benutzt wurde und ich somit immer die frau Nr 2 wäre. Verstehst du was ich meine?!

Wieso kratzt das so sehr an der Väter EHRE?

Das kratzt an gar nichts 😉

Scheint mir eher eine haltlose Aussage als Frage versteckt zu sein.

Als Vater würde ich mir vor allem wünschen, dass mein Sohn eine Entscheidung trifft, die ihm gut tut.

In meinem Bekanntenkreis ist das absolut kein Problem. Allerdings sind die Paare schon etwas älter, also so 30 - 50, da redet kein Elternteil mehr rein.

Morty712
Beitragsersteller

Ok..