Sie hat 2 Kinder von 2 anderen Männern aber will mir keins schenken?

7 Antworten

Du kannst dich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Du willst, dass sie eines der beiden Kinder an dich verschenkt?!

sie meinte sie will nie wieder Kinder obwohl ich eigene Kinder Wunsch habe jetzt muss ich auf das Kind aufpassen versorgen und unterhalten und ich bekomme mein eigenes nicht das nervt und stresst mich voll so werde ich es nicht akzeptieren können

du kannst sie nicht zwingen. wenn ihre kinderplanung mit den 2 Kids abgeschlossen ist musst du das akzeptieren oder du musst dir eine andere frau suchen.

du kannst schließlich nicht verlangen, dass sie jetzt noch eines bekommt. dann haust du vlt auch ab und sie steht mit 3 Kindern alleine da!

du willst das so nicht akzeptieren. dann such dir eine andere frau!

Einmal ist aber auch genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will kein Kind. Das musst du akzeptieren. Wenn du dich nicht um ihre Kinder kümmern willst, machs nicht und suche dir eine Frau, die auch ein Kind will.