wieso kosten die so viel?

2 Antworten

Das wird eine limitierte Farbe sein und dazu noch ein Import aus Japan, so wie es in der Beschreibung steht.

Diese Farbe kostet im japanischen Nintendostore 9000¥, ist aber nicht mehr auf Lager und wird auch sicherlich nicht mehr hergestellt. Dein Artikel wird also einer der letzten sein, die man noch kaufen kann. Geht man davon aus, dass der Artikel in Deutschland ist, hat man dir den gesamten Import abgenommen. Das will man sich natürlich auch bezahlen lassen. Und dann will man ja auch noch was daran verdienen.

Für etwas, das es so nicht mehr gibt, ist das sicherlich ein angemessener Preis.

Yasmine18
Beitragsersteller

wirklich schade dachte die gibt es noch zukaufen

Meist Platzhalter Preise, da nicht vorrätig oder die Dinger sind wirklich so selten