Wieso kosten die Alben auf Weverse weniger als im Store wie Müller oder thalia? (NUR AN KPOP FANS UND ARMYS)?

2 Antworten

Dazu muss man kein Kpop Fan sein, es reicht zu wissen, dass die Sachen auf Müller und Thalia schon importiert worden sind aka inklusive Einfuhrumsatzsteuer + Zölle. Weverse verschickt aus Korea, d.h. all diese Faktoren fehlen noch - das teure Porto nicht zu vergessen ;) Import ist halt teuer

LaylaARMY
Beitragsersteller

Also würde es ungefähr gleich viel kosten wenn man auf Weverse bestellt?

Bangtanforever  30.12.2022, 18:30
@LaylaARMY

Die Versandkosten betragen (soweit ich gehört hab) bei Weverse meistens 20-30€, also würde es wahrscheinlich mehr kosten wenn du auf Weverse bestellst

Panazee  06.02.2023, 07:34
@LaylaARMY

Nein, es würde unterm Strich mehr kosten, wenn du dort bestellst.

Müller importiert davon ganze Container, was pro Album deutlich billiger ist als dein Einzelalbum per Post zu verschicken.

Weil Versand und Zoll (sind zusammen meist 60€) noch nicht einberechnet sind