Wird es nach dem Disband von BTS auch ihre Alben noch geben (BTS ARMY KPOP)?
Hi
nur an BTS army’s
Wird es nachdem sie disbanded ihre Alben noch geben? Also kann man sie noch kaufen wenn sie sich auflösen? Bzw werden sie noch produziert? Also ich möchte später wenn ich genug Geld habe alle BTS Alben haben aber wenn sie dann disbanded und ich kein Geld habe kann ich es ja nd
glaubt ihr die werden noch produziert oder verkauft nachdem sie disbanden?
nur BTS army !!!!!!
danke
Warum nur Army ?
Weil die anderen nur sagen werden, dass es unnötig ist
Ich bin kein army, könnte die Frage antworten ohne zu sagen es sei unnötig, ey kpop ist nicht nur bts
Ist mir klar, aber BTS ist die bekannteste. Und nur weil du BTS nicht magst und NewJeans stannst, musst du nicht so aggressiv sein
2 Antworten
Solang die Nachfrage danach noch groß ist, werden sie sicher erstmal weiter produziert. BTS werden ihren Vertrag aber sicher nochmal um mindestens 7 Jahre verlängern, also hast du genug Zeit
Alle koreanische Alben bekommst du auf jedenfall. Von japanischen Alben werden aber aktuell schon bestimmte Versionen nicht mehr produziert, weil die wahrscheinlich Special Editions sein sollen
Hey:)
Ich denke schon, das sie weiter Alben produzieren, solange sie gekauft werden.
Das Ding ist sie werden ja immer wieder neue Alben machen und ich weiß nicht ob ich dann noch immer alle Alben kriege