Kpop Alben in Stuttgart?

87265252  15.05.2023, 21:09

Welche Gruppen denn ungefähr?

vqsiyn
Beitragsersteller

Enhypen, Newjeans und vielleicht Le sserafim aber halt nicht alle auf einmal sondern ich kauf nur einen Album

2 Antworten

35€ reichen definitiv für ein Album.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

🦈

Hallo, ich möchte bald mit meine Freundin nach Stuttgart gehen um uns so kpop Alben zu kaufen von Saturn/Müller und kann mir jemand sagen wie viel da die Albums im Durchschnitt ungefähr kosten und wieviel Taschengeld ich mitnehmen muss?

Das kommt auf das Produkt an. Am Schlossplatz habe ich Sachen von 20 bis 60€ Euro gesehen.