Map of the Soul persona?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ,,persona" sind ungefähr 7 Lieder drauf

Auf ,,map of The Soul 7" sind 20 Lieder enthalten. Ein paar sind da aber auch von persona übernommen (glaube so 5)

Map Of The Soul ist die Albumreihe. Persona ist der erste Teil davon, und 7 der zweite

Was meinst du?

Es gibt Map of the Soul Persona und Map of the Soul 7?

Das sind zwei verschiedene Alben, auf Map of the Soul 7 sind lediglich ein paar Side Tracks von Persona drauf, dafür hat das Album aber auch 20 Songs insgesamt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie