Wieso konnte Khabib niemand besiegen?

1 Antwort

Jaaa, hinterher fragt man sich halt immer "Woran hat's jelegen?" :D

Manche Leute haben eben echt Talent. Und Khabib hat schon als kleines Kind hart trainiert. Er war natürlich kein Supermann, aber er war technisch sehr versiert und verstand es seinen Gegner ihre Vorteile zu nehmen. Er war schnell, fit, verbissen. Und er konnte viel. Sein Groundgame war gut und auch wenn viele Leute nörgeln dass er keine Knockout Kraft besäße, hielt ihn das trotzdem nicht davon ab McGregor im Standoff niederzuschlagen. Macht das erstmal nach.

Wer weiß, wäre er nicht in den Ruhestand gekommen, dann hätte er mit der Zeit auch sicher irgendwann nachgelassen. Die Zeit besiegt uns eben alle irgendwann.

User4653242
Beitragsersteller

Mal jemand der Ehrlich ist und Khabib sein Hak gibt toller Kommentar danke. :)