Warum gibt es keine Info zu Khabibs Bruder?

2 Antworten

Vielleicht, weil er nicht in der Öffentlichkeit stehen will. Viele Familienmitglieder der Stars wollen nicht in der Öffentlichkeit stehen und deswegen gibt es dann auch keine Bilder im internet.

daAuskenner1
Beitragsersteller

Kann gut sein, sowas muss man auch reprektieren falls das der Fall ist aber ich nehme an das der Bruder ebenfalls Kampfsportler ist mich hätte voll interessiert wie sein großer Bruder kömpft haha

Ist der Bruder denn überhaupt prominent?
Von mir findest auch keine Bilder im Netz und da ist es doch völlig egal ob ich prominente verwandschaft hab....