Welchen von diesen Genannten UFC Kämpfern würdet ihr als euren Coach nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Max holloway boxbasierter Stil mit sauberer Beinarbeit, Meidbewegungen und einzelnen flüssig eingebauten Kicks

2. Khabib Vielzahl von Techniken, vorallem die Judowürfe finde ich interessant

3. Royce Gracie, als reiner grappler vermutlich der beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Adesanya, GSP, Oliveira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.