Hat Khabib Connor nun mit einem neck crank oder choke besiegt?

1 Antwort

Tja, da spalten sich die Meinungen. Ein RNC war es jedenfalls nicht.

Für mich sah das damals schon wie ein Crank aus. Ich glaube auch dass er ihn unter Schmerzen aufgeben lassen wollte. Es gab aber sogar Gracie Familienmitglieder die das als Choke betitelt haben wollten.

In seiner Statistik wird der Submission Sieg aber als Neck Crank gelistet.

In diesem Video hier wird sogar verdeutlicht, dass es eigentlich ein Jaw Crank war. Er griff seinen Kiefer an. Sehr unangenehm. Aber ich schätze das hat der Junge mal gebraucht um wieder auf den Boden zu kommen.

https://youtu.be/kPML4XarSsQ