Wieso kommt bei den iPhones immer so ein ähnliches Geräusch wie als ob man gegen ein Holztisch o.ä. klopft?

1 Antwort

Wieso kommt da wohl ein Geräuch? Weil die Hersteller es so programmiert haben.. Touchtöne gibt es auch bei Android-Geräten, wenn man es aktiviert (lässt)... Sowas ist aber das erste, was ich stumm schalte.... Nur ist es bei Android eher ein "tick"-Geräuch (z.B. beim schreiben als Tastenbestätigung) und die angeknabberten Äpfel haben eben eher ein Holz-tock-Geräuch...

BanaaanenApfel  12.01.2021, 08:45

Bei dem Sony meines Vaters ist der „Klick“-Ton richtig laut.

leleleleLeylaaa
Fragesteller

ich meinte das Gerät und nicht die Töne