iPhone löst sich aus Verankerung?

Man erkennt einen Rand, wo das iPhone von der Umrandung absteht - (Technik, Handy, Apple) Auch hier - (Technik, Handy, Apple)

3 Antworten

Mach' einen Termin in der Genius Bar des nächstgelegenen Apple Stores aus und lass' es ggf. reparieren!

Wenn du vernünftig mit den dortigen MitarbeiterInnen redest, machen die mehr möglich, wie mancher hier glauben mag!

Manchmal haben sie spezielle Reparatur-Programme. Mein MBP 17 von Anfang 2011 bekam sogar letztes Jahr im Winter noch kostenlos ein neues Mainboard, weil es spezielle Probleme mit den Boards gab! Die Repaaratur hätte ansonsten über 600 € gekostet!

Naja so wie ich Apple kenne, wird das nicht billig werden wenn der Schadensfall überhaupt zu beheben ist. Das du n IPhone 4 hast oder 5 (kann es aufm Bild nicht richtig zuordnen.) Würde ich mir n neues Handy kaufen. Es gibt günstige Verträge bei O2 usw.

LG JulsPro

Geh mal auf die Apple Seite. Apple hat 2 Tarife einen für Display schaden und der andere gilt für alles andere aber bei nem I5 lohnt sich nen neues wohl eher

ZweiBeinHunter  30.04.2017, 21:44

Du kannst ja mal in deiner Stadt suchen es gibt oft so kleine Handy Läden die solche reprraturen günstig machen. Dann hält es vll noch ein wenig bis es dann durch ein neues ersetzt wird

HamsterKnowHow
Beitragsersteller

160€, ich glaub es hackt bei denen. Da kann ich mir ja gleich ein neues kaufen -_-