Wieso kommen wir keinen Schritt weiter?

4 Antworten

Du sollst das wie folgt deuten: mach du doch den ersten Schritt wenn es dir fehlt. Wieso auf etwas warten? Dann musst du nicht damit umgehen.

Ich glaube, er ist sich nicht sicher, was du von ihm willst. Er macht ja schon sehr viele Andeutungen. Wie ist es bei dir? Zeugst du ihm auch, dass du mehr willst? Wenn er weiss, du möchtest es langsam angehen, denkt er vielleicht, du bist immer noch nicht so weit.

Wenn er sich das nächste Mal wegdreht, dreh dich einfach zu ihm. Streichel seinen Rücken. Sag ihm doch, dass du gerne kuscheln willst.

Zeig ihm einfach, dass du jetzt so weit bist ihm näher kommen zu wollen.

natalia99
Beitragsersteller

Ja ich denke meine Passivität könnte ein großer Faktor sein.Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen,danke.

Da kannst du ihn wohl nur offen fragen, wenn du eine klare Antwort haben willst.

Vielleicht ist er wirklich sehr rücksichtsvoll, schüchtern, unsicher..o.ä...und du sendest zu wenige eindeutige Signale aus ?

geh jetzt bitte sonst komm ich auf blöde Gedanken.

lass es doch mal darauf ankommen, und sage:

" ich hoffe doch....."

btw.:

"Ich wünsche mir dich noch ein paar Jahre bei mir zu haben."

die Formulierung gefällt mir nicht...

Statt "ein paar Jahre"....würde mir besser gefallen: "viele Jahre"

Vermutlich meint er es aber so....

natalia99
Beitragsersteller

Ich wusste es nicht mehr wortwörtlich aber dachte mir grade auch dass die Version die ich hier aufgeführt habe falsch klingt :D naja gibt schlimmeres

Jogi57L  18.08.2018, 10:36
@natalia99

ok, wie auch immer, lass es doch mal darauf ankommen, zu erfahren, WAS er mit "blöden Gedanken" meint..

Gehe einfach nicht !

und er sagt mit viel Nachdruck geh jetzt bitte sonst komm ich auf blöde Gedanken.

dieser "Nachdruck" scheint mir ein deutliches Signal von ihm an dich zu sein...

ich würde es so verstehen, als ob er dein "ok" einholen möchte

natalia99
Beitragsersteller
@Jogi57L

Oh Man auf einmal erscheint mir das logisch.Mabchmal bin ich echt zu blind.Danke!

Hey,

Vielleicht solltest du ihn einmal vorsichtig darauf ansprechen. Vielleicht ist er wirklich sehr unsicher oder er ist noch, wegen eine früheren Beziehung verletzt, weswegen er es sehr langsam angeht. Aber, es scheint schon so, dass er dich sehr gern hat. Rede einfach mit ihm, das wird sicher helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung