Warum verhält er sich am nächsten morgen so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Du bist auch nicht die gleiche wie am Abend vorher. Du sagst, es ist irgendwie peinlich am nächsten Morgen. Ist er nur komisch oder Du auch? Man merkt das an sich selbst nicht so sehr, weil man ja auf den anderen schaut. Aber ihr spiegelt Euch vielleicht in dieser Hinsicht. Weil es ihm peinlich ist, ist es Dir peinlich und das bestärkt wiederum ihn in seiner Peinlichkeit. Oder Dir ist es peinlich, deswegen ist ihm auch peinlich und das wiederum bestärkt Dich in Deiner Peinlichkeit.

Es ist auch so, dass zusammen in einem Bett liegen, küssen und kuscheln eine gewisse Intimität voraussetzt, ein gewisses Kennen und vertraut sein. Das ist bei Euch scheinbar nicht so, es ist eher so kumpelhaft (?) und deswegen ist es peinlich, wenn es plötzlich intim wird. Es ist ja auch so: Ihr hattet keinen Sex, aber irgendwo war es doch intim. Ihr seid kein "richtiges" Paar, aber doch mehr als Freunde. Sehr verwirrend würd ich sagen.

Ich tippe auch auf 2. bei Sportler1994. Ich geh mal davon aus, dass er ein "normaler" junger Mann ist. Ihr versteht Euch gut, Ihr kommt Euch näher. Jungen denken nun mal an Sex. Dann kommt es aber nicht dazu. Das kann sehr wohl frustrieren. Für Jungen ist das nicht so einfach wie für Mädchen mit den sexuellen Gefühlen. Sind jetzt nur alles Vermutungen, kenn ihn ja nicht wirklich.

Liebe Grüße

Vielleicht ist er schüchtern und/oder hat wenig Erfahrung mit Frauen und wartet darauf, dass du die Initiative ergreifst, damit es zu mehr als "nur" Kuscheln kommt?

Er ist genervt, weil du nicht die Initiative ergreifst, oder ihm zu verstehen gibst, dass er das tun soll! Er selbst hat nun mal nicht den Mut dazu, oder ist sich nicht sicher, ob du es willst.

xyzirgendwer
Beitragsersteller

Ich weiß nicht :/ Ich habe immer Angst zu direkt zu sein ... Ich weiß eben nicht , ob er zurückhaltend ist, weil ich zuviel gemacht habe oder zu wenig mache...

  1. Möglichkeit: Er weiß nur nicht so genau was er machen soll, wenn ihr nicht im Bett liegt oder im Freundeskreis seid, sondern alleine.

  2. Möglichkeit: Er wollte eigentlich Sex mit dir, hat sich aber nicht getraut weiter zu gehen als Kuscheln und Küssen und ist deswegen ein bisschen frustriert über sich selbst (das halte ich für am Wahrscheinlichsten)

  3. Möglichkeit: Er liebt eigentlich ein anderes Mädchen und kann nicht fassen, was er schon wieder für Mist gebaut hat

xyzirgendwer
Beitragsersteller

ok, 1. und 2. Möglichkeit fänd ich ok :) (3. nicht, weil das doch irgendwie deprimierend ist nen nicht passendes Ersatzteil zu sein :/ Kann aber natürlich sein) ". glaub ich auch nicht so richtig, weil er schon eig. schon sehr erfahren ist und auch nicht gerade schüchtern beim Handeln ^^

Ist es dunkel wenn ihr im Bett liegt?! Vielleicht ist er sehr schüchtern und traut sich nur im Bett wenns auch dunkel ist an dich heran zu kuscheln.. und wenn er dich dann wieder direkt ansehen muss traut er es sich nicht mehr wirklich.. Vielleicht solltet ihr auch einfach mal darüber sprechen, dann kann er dir selber sagen wieso er sich so verhält oder was er generell über dich/euch denkt :)