Wieso kommen Männer an, wenn sie sich plötzlich mit anderen Kerlen trifft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das ist normal, weil 40%
Das ist seltsam, weil 20%
Sie sind einfach so neugierig 20%
Anderes... 20%
Männer wollen etwas was sie nicht haben können 0%
Sie meinen es nicht ernst 0%
Sie sind wirklich interessiert 0%

5 Antworten

Sobald sie das tut, zeigt sie, dass sie von anderen umworben wird. Und dann wollen die Männer um sie kämpfen.

josymrk
Beitragsersteller

ist das psychologisch normal? Also sind diese Männer ab dem Moment interessiert?

Das ist normal, weil

Naja man will halt für nen Kumpel halt nur mal fragen wer der Typ ist, ich meine da ist doch nicht verwerfliches dran.

Sie sind einfach so neugierig

Sind wahrscheinlich nur neugierig, keine Sorge 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Anderes...

Tun sie das?

Ich tu das nicht. Weil mich das eben nicht interessiert. Soll sie ruhig eine Orgie bei sich schieben. Interessiert mich einfach nicht :D

josymrk
Beitragsersteller

Gibt aber einige die es interessiert. Es war auf mein Beispiel bezogen. Wieso tun sie das in dem Moment?

BlueWaves  12.10.2021, 20:27
@josymrk

Wahrscheinlich nur neugierig, das wars dann aber auch.

Das ist seltsam, weil

Es normalerweise nicht so ist