Wieso kommen keine Käfer auf der Törtel-Insel?
Hi, Leute!
Ich habe Animal Crossing New Leaf und bin sehr oft auf der Törtel-Insel, um Käfer und Fische zu fangen damit ich ein Paar Sternis dazubekomme. Allerdings, als ich zum zweiten mal auf die Insel ging, kamen nur so Heuschrecken, Agiras-Falter und Smaragdkäfer. Nur ab und zu mal, kommt ein Nashornkäfer oder Cyclommatus (habe ich das richtig geschrieben?). Fische und Haie gibt es genügend. Allerdings war es so, dass ich bei meinem ersten Besuch recht viele Käfer und wenig Fischen gefangen habe. Liegt das daran? Habe ich die Käfer sozusagen "ausgerottet" und die Fische behalten, da ich sie mangelhaft gefangen habe? Ach, und noch was: ich habe bei meinem ersten Mal auf der Törtel-Insel ALLE Früchte eingesammelt. Allerdings wachsen die nicht nach (habe 4 Tage gewartet). Woran liegen diese Probleme?
LG, Mohnpelz23
4 Antworten
Die Wertvollen Insekten kommen erst abends ich glaube um 8 oder vielleicht schon um 6. Die Früchte sollten eigentlich nachwachsen.
Ok, danke, denn ich habe gerade 5 Uhr auf meinem Spiel... Danke <3
Meistens tauchen die vertvollsten Insekten erst abends. Die perfekte Zeit zum Fangen würde ich dir um 19-21 uhr empfehlen.
Ja, danke. Ist auch schon geklärt. Bin um 20 Uhr zur Insel gegangen: Früchte und Käfer waren wieder am Start. Trotzdem: Danke <3
Abends sind seltenere Fische und Insekten da :-)
Einfach nochmal reingehen dass die Insektn respawnenm aber ab 8 gehts los eig