Wieso kommen keine Käfer auf der Törtel-Insel?

4 Antworten

Die Wertvollen Insekten kommen erst abends ich glaube um 8 oder vielleicht schon um 6. Die Früchte sollten eigentlich nachwachsen.

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

Ok, danke, denn ich habe gerade 5 Uhr auf meinem Spiel... Danke <3

Meistens tauchen die vertvollsten Insekten erst abends. Die perfekte Zeit zum Fangen würde ich dir um 19-21 uhr empfehlen.

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

Ja, danke. Ist auch schon geklärt. Bin um 20 Uhr zur Insel gegangen: Früchte und Käfer waren wieder am Start. Trotzdem: Danke <3

Abends sind seltenere Fische und Insekten da :-)

Einfach nochmal reingehen dass die Insektn respawnenm aber ab 8 gehts los eig