Acnl wie kann man am besten auf Törtels Insel geld machen?

2 Antworten

Ich habe jede 2. Palme entfernt und es klappt ziemlich gut so. Jedoch würde ich die Bäume in der Mitte nicht abholzen, da es dort 2-3 teure Käfer gibt, aber wenn du nur die richtig teuren willst kannst du alles in der mitte wegmachen. Die Büsche auf jeden Fall, weil dort nur relativ wertlose Schmetterlinge kommen.

Ich weiß nicht ob es einen effektiveren Weg gibt, aber ich gehe so vor :

Kescher und Angel ausleihen, oben links anfangen und dann am Strand immer wieder im Kreis gehen. Am Ende in die Mitte gehen und wertlose Käfer wegscheuchen. (Bei Sandläufern usw. daneben auf den Boden schlagen)

Noch ein paar extra Tipps die ich nützlich halte :

-Wenn du vom linken oberen Rand nach unten gehst, siehst du ja nicht, ob da ein Käfer ist oder nicht auf den Palmen, also gehst du "stückchenweise" nach unten.

Dieser Tipp ist sehr von der Person abhängend, aber um Haie besser zu fangen, schließe ich nach dem auswerfen meine Augen und höre nur zu, und drücke direkt A wenn ich das Geräusch höre, dass sie angebissen haben. Bei mir klappt es so viel besser, aber das muss jeder selbst wissen.

Danke fürs Lesen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Büsche und Blumen weg, die ziehen blos wertlose Schmetterlinge an. Manche machen auch alle Bäume bis auf die Palmen weg, aber ich lass immer 2-3 da, für Riesen und Regenbogenäfer die geben nämlich 10.000.

Wichtig beim Jagen: alles was du nicht willst, sofort verscheuchen, denn es spawn immer nur eine begrenzte Anzahl von Insekten gleichzeitig.

YuYu50
Beitragsersteller

und wie viele palmen sollte ich ungefähr haben? und wo sollten die am besten stehen?

Kassiopeia000  24.04.2020, 12:03
@YuYu50

mir haben die vorhandenen immer gereicht, und wo sie stehen ist egal. Da weiterhin einsiedlerkrebse und sandläufer etc. spawn, selbst wenn du die bäume fällst, ist es ohnehin trotzdem ein Geduldsspiel, daran ändern auch 20 Palmen nichts, da es eben nur eine begrenzte Anzahl von Insekten gleichzeitig gibt.