Flohmarkt bei Animal Crossing wild World

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Fischen und Insekten kannst du das Doppelte verlangen als das, was Nook dir dafür zahlt. Für die Oids bekommst du mehr als bei Nook, aber nicht viel mehr verlangen, sonst musst du zu weit runter mit dem Preis. Für die Möbel wirst du so um 500 verlangen können, aber nicht mehr. Am schnellsten Geld bekommst du wenn du besondere Möbel verkaufst (also die unverkäuflichen) oder viele Fische/Insekten.

Schlaubi16
Beitragsersteller

danke

also Kredit abbezahlen geht am schnellsten wenn du gaaanz viele Bäume pflanzt und dann die Früchte verkaufst ( Früchte, die du ganz am Anfang vom spiel schon hattest sind weniger wert!)

Schlaubi16
Beitragsersteller

danke

Für den Kredit hab ich ne Antwort sammle doch einfach Pfirsiche und Verkaufe sie aber Pass auf das dich keine Bienen stechen 🐝

Schlaubi16
Beitragsersteller

ich habe äpfel aber man bekommt andere wenn man einen brief an einen nachbar schickt mit der frucht oder?

Marmorpflanze  06.10.2012, 16:55
@Schlaubi16

Du kannst irgendwas als Geschenk beifügen, ist egal obs eine Frucht ist oder nicht. Wenn du dazu schreibst "Gib mir Obst" müsste es besser funktionieren.

du kannst soviel verlangen wie du willst aber vergiss nicht es ist ein flohmarkt,aussehrdem kannst du auch zu nook gehen und ihn fragen wie viel er dir gibt z.b. eine makrele gibt: z.b.100 sternis dann kannst du sie für z.b. 150 verkaufen.

hoffe ich konnte dir helfen LG,LayGirl