Wieso kommen immer nur hässliche Frauen?

10 Antworten

Vielleicht hilft Dir eine neue Definition von "hässlich" weiter?

Verbinde das Wort doch nur mal mit dem Wort "Attraktivität". Das macht die Dame vielleicht nicht begehrlicher für Dich, es erlaubt Dir aber, sie dennoch in einem anderen Licht zu sehen und sie nicht direkt abzuschreiben.

Nur weil Du den Körper nicht anziehend findest, bedeutet das nicht, dass sich nicht eine gute Seele darin befindet. Und das kann besser sein, als die heißeste Person auf dem Planeten.

Nobodyrotz  12.08.2023, 10:08

Meistens finden Leute, die gut zueinander passen, auch zueinander. Wenn jedoch ein Mann sogar von Frauen, die tatsächlich seinesgleichen sind, immer abgelehnt wird, kann das sehr wohl auf eine soziale Diskriminierung des betreffenden Mannes hindeuten. Ich (69, m.) bin empathisch und gutmütig und sehe auch dementsprechend aus und habe deshalb immer Frauen als sympathisch empfunden, die ebenfalls eine liebe Wesensart und ein dementsprechend liebevolles Gesicht hatten. Allerdings habe ich, als furchtbares Gewaltopfer, gesundheitliche Schäden erlitten, die ein erfolgreiches Berufsleben verhinderten. Darauf achten leider auch Frauen, die zu einen passen. Die sind dadurch abgeschreckt. Das ist eine traurige Tatsache, die Du nicht anerkennst.

Tradwifes sind alle vergriffen und werden gehalten. Gibt auch markant wenige davon.
Die Dirnen sind aber immer auf de Suche nach einem besserem Versorger.

Bin aber auch lieber single als mit einer die allein erziehend, blacked ist oder endlos rumgereicht wurde.

Es ist wichtig, Menschen nicht nur nach ihrem Aussehen zu beurteilen, sondern auch nach ihren inneren Qualitäten und Charakterzügen. Konzentriere dich nicht auch nicht auf die Vergangenheit. Ob eine Frau viele Typen hatte, solle dich eigentlich nichts angehen.

Das Problem liegt allein bei dir. Wenn du eine Frau suchst, die keine Drogen nimmt, versuche dein Umfeld zu ändern und vielleicht sogar selbst mit dem Rauchen oder Trinken aufzuhören, falls du das tust.

Man bekommt oft das, was man verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Billige und hässliche Ware zieht billige und hässliche Kunden an.

McMissile007  11.08.2023, 15:12

Respektlos

SarahSchweiz  11.08.2023, 15:14
@McMissile007

^^ Denkst du, ich ändere meine Sichtweise diesbezüglich, wenn wir jetzt mit dem "Doch" - "Nein"-Spiel beginnen?

McMissile007  11.08.2023, 15:15
@sleepingbeautyy

Wenn ein hässlicher Mann zu dir kommt und was will, würdest du ihn auch als hässlich bezeichnen. Da braucht man sich auch nicht drum rum reden.

McMissile007  11.08.2023, 15:30
@sleepingbeautyy

Nein, habe ich auch nicht behauptet. Ich finde die Formulierung "Billige und hässliche Ware zieht billige und hässliche Kunden an." respektlos.

McMissile007  11.08.2023, 15:33
@pushupfreak

Stell dir vor, du wirst als "billiger, hässlicher Kunde" bezeichnet, der "billige, hässliche Ware" bekommt. Erleuchtet es dir jetzt?

pushupfreak  11.08.2023, 15:35
@McMissile007

Stell dir mal vor du hast einfach kein Schamgefühl und bezeichnest Frauen hässlich. Also kriegst du es jetzt einfach zurück.

McMissile007  11.08.2023, 15:37
@pushupfreak

Also wenn Frauen Männer als hässlich bezeichnen, ist für dich alles ok? Aber umgekehrt natürlich schlimm...

pushupfreak  11.08.2023, 15:39
@McMissile007

Es liegt mehr daran das man eine feindliche Grundeinstellung gegen Frauen hat und mit solch einer Einstellung sicherlich nicht die richtige anzieht.

"Hässliche" Frauen können auch total nett sein . Sie sie... könnten einen bessern Charakter haben als die die sich ihren Arsch aufspritzen lassen!