Mädchen mit Daddy issues ausnutzen wieso?

3 Antworten

Eine Frau ohne Vater...
hat Brüder, Onkel, Lehrer, Opas, Nachbarn, etc....
und lässt sich genauso gut oder schlecht ausnutzen wie Frauen, die einen guten oder schlechten Vater hatten.

Typen, die Frauen manipulieren wollen gibt es.
Und denen ist es egal, ob Vater oder nicht.

Es ist kein interessantes Thema. Sondern Alltag für Frauen.
Dass ziemlich miese Typen, ihren Vorteil daraus ziehen wollen,
wenn junge Frauen noch nicht viel Ahnung davon haben, dass
Liebe vorgespielt werden kann.
Sie verstehn noch nicht, dass es diesen Typen was bringt,
wenn sie sich allmächtig gegenüber jungen Frauen empfinden.

Cembam
Beitragsersteller

Klar macht es ein unterschied ob eine Frau ein Vater hat oder nicht was ein Müll haha du schreibst

Gocca  01.07.2024, 15:13
@Cembam

Nö. Unerfahrenheit ist das, was solche Männer anlockt.

Meint, dass sie seiner Meinung nach in einer Beziehung nach einem "Vatertyp" sucht

Cembam
Beitragsersteller

Was ist ein vatertyp also sich wie ein Vater kümmern um seine Freundin?

nein, gibt genug die auch mit Paps auf jeden reinfallen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe