Mädchen mit Daddy issues ausnutzen wieso?

4 Antworten

Eine Frau ohne Vater...
hat Brüder, Onkel, Lehrer, Opas, Nachbarn, etc....
und lässt sich genauso gut oder schlecht ausnutzen wie Frauen, die einen guten oder schlechten Vater hatten.

Typen, die Frauen manipulieren wollen gibt es.
Und denen ist es egal, ob Vater oder nicht.

Es ist kein interessantes Thema. Sondern Alltag für Frauen.
Dass ziemlich miese Typen, ihren Vorteil daraus ziehen wollen,
wenn junge Frauen noch nicht viel Ahnung davon haben, dass
Liebe vorgespielt werden kann.
Sie verstehn noch nicht, dass es diesen Typen was bringt,
wenn sie sich allmächtig gegenüber jungen Frauen empfinden.

Cembam 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 15:05

Klar macht es ein unterschied ob eine Frau ein Vater hat oder nicht was ein Müll haha du schreibst

Gocca  01.07.2024, 15:13
@Cembam

Nö. Unerfahrenheit ist das, was solche Männer anlockt.

Es kann bedeuten, dass eine Frau mit "Vaterproblemen" besonders darauf anspringt, wenn man sie im weitesten Sinne des Wortes kalt, abweisend, distanziert behandelt und sie um Zuneigung "kämpfen" lässt. Wo eine andere längst sagen würde, "Du kannst mich mal", wird eine Frau, die ein solches Verhalten von ihrem Vater gewohnt ist, ihr Bestes tun, um den Mann davon zu überzeugen, dass sie seine Aufmerksamkeit und "Mühe" wert ist, und sich dabei auch stark verbiegen, um ihm zu gefallen. Bei ihr kann Mann also sehr weit gehen.

In der Regel ziehen solche Frauen schon ganz von selbst Männer an, die ihrem Vater ähneln, weil sie das Drama von früher unbewusst an diesem "Partner" aufzuarbeiten versuchen, es aber nur wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cembam 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 11:07

Meine Freundin kennt ihren Vater nicht mal also nur von Bildern,ist das aber bei ihr das selbe spiel?

Meint, dass sie seiner Meinung nach in einer Beziehung nach einem "Vatertyp" sucht

Cembam 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 14:10

Was ist ein vatertyp also sich wie ein Vater kümmern um seine Freundin?

nein, gibt genug die auch mit Paps auf jeden reinfallen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe