Wieso komme ich nicht mehr in mein Twitch Konto rein?

evtldocha  25.06.2024, 13:58

Hast Du kürzlich so eine superintelligente Internet-Safe-Browsing-Antiviren-Phising-Scripting-Schutz Software installiert?

FFYYNN
Beitragsersteller

ne

guterfrager5  25.06.2024, 14:57

was steht denn auf der verlinkten Seite mit den empfohlenen Browsern? Bei mir in Firefox 127.0.1 funktioniert es ganz normal

FFYYNN
Beitragsersteller

ja bei mir auch nur google und edge nicht

3 Antworten

Mein erster Verdacht wäre eine Schutz-Software (Antivirus etc.), die bestimmte Seiten/Dienste blockiert. Ansonsten könnte eine Firewall oder Routereinstellungen solche Probleme verursachen.

Wenn nichts hilft, müsstest du deinen kompletten PC zurücksetzen, was ich aber eigentlich immer zu vermeiden versuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

FFYYNN
Beitragsersteller

hab keinen antivirus installiert

KevinHP  28.06.2024, 05:00
@FFYYNN

Dann die anderen Möglichkeiten. Irgendwas muss es ja sein. 🙃

FFYYNN
Beitragsersteller
@KevinHP

benutzte jetzt firefox

Dann Update Mal dein Win auf die aktuelle Systembuild und dann schaust nochmals

Möglichkeit wäre dann auch den Edge Mal zu probieren, mit Chrome hab ich auch mehr Probleme als nutzen

Kann sein dass du ein Windows Update oder Browser Update brauchst dass dir zur Zeit noch nicht zur Verfügung steht