kein Sound bei Google Chrome?
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei Google Chrome keinen Sound. Also egal welches Medium ich in Chrome Nutze ( YouTube, Netflix, spotify) Ich habe hierzu schon den Browser deinstalliert und wieder neu Installiert, ohne Erfolg. Was kann das Problem sein? Also weil in anderen Browsern geht dies.. Danke für euere Hinweise, Infos oder Ideen.
5 Antworten
Da gibt es leider viele Möglichkeiten.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter. Ich drücke dir die Daumen.
https://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/kein-ton-in-google-chrome-hier-gibts-die-losung/
Ich kann Frilly nur zustimmen: Habe auch ewig gesucht und der Bitcleaner war die Ursache. Fängt man sich ein, wenn man kostelose Software herunterlädt
Ich hatte das identische Problem und lange gesucht, woran es liegen könnte. Am Ende war es scheinbar eine Add-On Software, die ich versehentlich installiert hatte, namens Bitcleaner. Die soll eigentlich den Browsercache klein halten und damit den Browser beschleunigen, hatte aber genau diesen Nebeneffekt. Seitdem ich den Bitcleaner deinstalliert habe, ist das Ton-Problem nicht mehr aufgetreten.
Ich hab mal den fehler gemacht das ich mal bei Chrome den Saond leiser gemacht habe
Ich habe genau das gleiche Problem. Hier eine mögliche Erklärung: