Wieso können sims die Karriere nicht wechseln und Mein sim bei der Polizei kann keinen Feierabend machen?

2 Antworten

Jaaapp, klingt nach einem fiesen Bug.

Der Polizei-Job ist neu, kann durchaus sein, dass sich da noch ein paar Bugs ergeben. Kannst du die Aktion abbrechen, die der Sim als Polizist gerade macht? Danach solltest du ihn heimschicken können - oder was passiert, wenn du versuchst, die Aktion abzubrechen mit dem roten "x"?

Beruf wechseln ist normalerweise problemlos möglich über den Simfinder -> dort die Berufskategorie. Geht bloß nicht, wenn der Sim gerade arbeitet, klar.

Wenn beides bei dir grundsätzlich nicht geht, hast du vielleicht einen Bug. Wenn du den Download schon wiederholt hast, hilft evtl. nur noch, ein Ticket zu schreiben beim Support. :-(

Viel Glück - ich hoffe es löst sich bald. Spätestens mit den nächsten Update werden wieder Bugs behoben - aber so lange warten ist doof.

Steff0099
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,  hat leider alles nix geholfen. Habe das Spiel nochmal von vorne begonnen.

Du meinst das Handy Spiel oder ?

Wenn ja kann man Wechseln
Du musst auf die Arbeit gehen wo dein sim arbeiten soll und dann muss er von der neuen Arbeit aus kündigen und du die neue wählen

Glaub ich hab es lange nicjt mehr gespielt

Das mit Feierabend versteh ich nicht

Nachdem die ... Stunden um sind kommt er von alleine nachhause

Steff0099
Beitragsersteller

Eben das funktioniert nicht. Meine Sims können nicht wahllos die Berufe wechseln bzw. wenn ich wechsele gehen sie nicht mehr zur Arbeit. Und mein sim der bei der Polizei arbeitet, der macht keinen Feierabend,  ist beim letzten Kunden und wird nicht fertig. Habe das Spiel nochmal neu installiert, Problem besteht immernoch

xwatermelonx  20.07.2016, 09:20

sims können nur ein mal am tag auf Arbeit gehen und das wechseln geht glaube erst wenn er Zuhause ist und es geht auch vom Haus aus das klickst du auf das arbeitszeichen (zb. Feuerwehr das rote ich komme nicht auf den Namen )