Sims 3 cheats, Karriere?

2 Antworten

das nutzt dir nicht viel wenn du die Karrieren cheatest, denn du hast die Leistung nicht erbracht und deine Smileys sind dann rot anstatt grün. Bei der Medizin musst du ab Stufe 6 deine medizinischen Bücher jeden Tag lesen und bei Politik Spendengelder smmeln. Wenn dir das egal ist, dann gebe den Cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten. Dort kannst du dann deinen Karriere-Level wählen.Für eine Gehaltserhöhung ebenfalls auf den Arbeitsplatz klicken und Ereigniss oder Gelegenheit erzwingen wählen.

du musst ,, Testingcheatsenabled true " eingeben und dann mit gehaltene hochstelltaste und gleichzeitig Auf den Briefkasten klicken und dann auf über ,,Karriere festlegen'' und dann auf die jeweilige stufe leider ohne Level zahl daneben aus Wellen als was du sein mochtest z.B. Medizin und dann auf Weltweit anerkannte Chirurgin (das ist das letzte Level)

Ich hoffe ich habe es dir gut erklärt LG Dini