Sims 3 (DS) Militär Karriere

3 Antworten

Normalerweise sollte man die Karriere am Stützpunkt starten können. Wenn nicht schau in Zeitungen oder am Computer. Ich hoffe ich konnte helfen :)

BenniSt
Beitragsersteller

Leider nicht

Du musst beim Militärsitz die Militärkarriere starten.

Das Militärgebäude ist abseits des Stadtzentrums und der höchste Karrierelevel ist Astronaut. Man muss dafür die Fähigkeit Geschicklichkeit perfektioniert haben. :-) Hoffe konnte helfen ;-) lg ^-^

Ps: Das Gebäude ist rechts, neben dem Wasserfall :-)

http://simension.de/wp-content/uploads/SunsetValley.jpg

BenniSt
Beitragsersteller

Beim DS geht das leider nicht man kann nur den Stützpunkt besichtigen

Du musst (jetzt echt) das 10. Level der Gesetzeshüter erreichen(also Polizei). Irgendwann kannst du dann aussuchen wo du dann arbeiten möchtest(das ist bei ganz vielen Jobs so z.B. bei der Wissenschaftskarriere). So müsste es eig. gehn habs schon ausprobiert;).

BenniSt
Beitragsersteller

Ok, ich versuche es aber ich habe noch eine Frage man kann ja ab level 5 der Karriere aussuchen als was ich weiterarbeite ist es egal was ich aussuche?