Spezialagent-Karriere Sims 3

2 Antworten

Ab einer bestimmten Stufe der Polizei-Karierre kommt die Frage, welchen Beruflichen weg man einschlagen möchte. Einmal dieses Agenten Ding und eben den anderen weg (: (Vergessen wie der heißt) Also einfach abwarten und den Sim schön fleißig zur Arbeit gehen lassen bis der zu dieser Stufe kommt. Hoffe ich konnte dir helfen (: Liebe Grüße

Es gibt da einen Cheat. Du musst als erstes strg und shift und C gedrückt halten, dann erscheint eine große Zeile. Dort gibst du ein: testingcheatsenabled true . Dann musst du zu deinem Briefkasten, dort klickst du auf den Briefkasten und auf shift gleichzeitig. Danach erscheinen dort verschiedene Dinge. Da kannst du dann deine Karriere ändern