Wie kann man bei FIFA 17 von der Spieler Karriere zur Trainer Karriere wechseln mit der selben Person?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf deinen spieler gehen
Dann auf aktionen
Und dann karriere beenden und dann kannst du dir ein team aussuchen

dasbeantworter0  29.12.2016, 14:49

ja du musst auch bei aktionen glaub ich auf anfrage zum verlassen weis es auch nicht genau

Nicoka989
Beitragsersteller

Kann ich mich da auch auf die trabsferliste setzten lassen ? Weil bisher bin ich immer nur auf der leihliste ?

Es gibt unter dem Menüpunkt "Meine Karriere" glaub ich einen Button wo das geht.

(Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, bin mir nicht 100%ig sicher).