Archirekten Häuser Sims Freeplay immer im Wechsel?

1 Antwort

Hey,

du liegst ganz richtig: Die Häuser dort stehen nur vorübergehend zur Verfügung, dann werden wieder neue eingestellt.

Das sind Häuser, die Spieler gebaut und über den Makler-Beruf / das Schild neben dem Briefkasten, wenn jemand in dem Job arbeitet, an die Macher eingeschickt haben.

Eigentlich kommen die Häuser immer nur ein Mal, danach nicht wieder. (Ab und zu unterlaufen dem Hersteller jedoch Fehler, dann sehe ich vielleicht ein Haus zwei Mal. Aber eher selten der Fall, darauf sollte man nicht vertrauen.)

Weiterhin viel Spaß in Sims Freeplay! :-)