Sims free Play Polizeiwache?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde liegt es daran das dein Sim nur einmal pro Tag arbeiten gehen kann! Also versuch es am nächsten Tag erneut oder lass einen anderen Sim auch da arbeiten

Hi Jules,

du kannst nach wie vor jeden Sim nur einmal am Tag
zur Arbeit schicken. Wenn es jetzt gerade nur als VIP geht, dann warte
einfach bis Mitternacht oder bis zum nächsten Morgen, dann kannst du
deinen Sim auch wieder auf die Polizeiwache schicken!

Weiterhin viel Spaß :-)

Das liegt daran, dass du diesen Sim schon zur Arbeit geschickt hast. Versuche es einfach mit einem anderen Sim