Wieso können nur hübsche Typen mit Mädchen späßchen machen?

Prägt schule so sehr??? :-(

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja hab geärgt war cool und hübsch 50%
Nein :-( wie du. 50%

7 Antworten

Du assoziierst hübsch und gross sein mit "sich was erlauben können".

Das gilt nur in den Köpfen der oberflächlichen Leute. Wenn du das selbst zur Regel, machst, dann ist es deine Realität🤷 Das Leben ist nicht tiktok oder YouTube.

Denn für Leute, die die anderen nicht oberflächlich betrachten, ist das Unsinn, so zu denken und glauben.

Weißt du, das die hübschesten Menschen einsam sind, weil sich weniger trauen, sie anzusprechen?

Weißt du, das große Menschen sich dafür insgeheim schämen, und insgeheim lieber nirmalgroß wären, wie alle anderen?

Die Jugendlichen ruinieren sich mit ihren Idealen, die auf social Media und im Alltag vergözt werden, sowas von selbst. So liegt es auch an jedem selber, diese falschen Ideale einfach als Quatsch zu entlarven und hinter sich zu lassen!

Denk Mal für dich: Was für Qualitäten abgesehen von Körpergröße und "Schönheit" du haben könntest...

Nein :-( wie du.

Wurde damals wegen meiner Körpergröße von den Frauen ausgelacht

Nein :-( wie du.

Ok nicht ganz so wie du ich glaub ich hätte gekönnt aber bin einfach zu schüchtern und checke nicht wenn Mädchen Späße machen. Also ich glaub die Mädchen haben das eher mit mir gemacht ich hätte auch drauf eingehen müssen dann hätte es geklappt. Aber mal ehrlich ich weiß nicht wie. Ich bin kein Typ der irgendwie Sachen ironisch rüber bringen kann. Ich checke die Signale von Frauen nicht.

Als Frau kann ich nur sagen, dass ich necke und Späßchen mache mit jedem, den ich sympathisch finde. Egal wie diejenigen aussehen. Es ist doch auh ein bisschen Klischee mittlerweile, dass gerade die nicht so gutaussehenden sich einen guten Sinn für Humor aneignen, um sympathischer rüberzukommen.

Kein Typ hat das Recht etwas mit mir zu machen, wenn er vorher nicht nach Consent gefragt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community

WasZum09
Beitragsersteller

Thema verfehlt

WasZum09
Beitragsersteller
@Cara1262

Thema verfehlt wieder (づ๑•ᴗ•๑)づ♡

Cara1262  06.04.2024, 20:28
@WasZum09

Dann verstehst du Antworten meinerseits nicht. Tut mir leid für deine unvorhandene Reife

WasZum09
Beitragsersteller
@Cara1262

Bin angehender finanzmathematiker ka was du meinst.😘🤔