Warum komme ich nicht gut bei Mädchen an?

2 Antworten

Das letzte stimmt so nicht. Das kann man nicht so pauschal sagen.

Es gibt Frauen die lieber einen nehmen, der sein Ding nicht schon in 10 anderen drin hatte. Mein Ex war (da 24) auch noch komplett unerfahren - kein Problem. Hat doch jeder mal angefangen.

War auch meine erste Beziehung, ich war 25.

Und was soll dir Erfahrung bringen? Frauen stehen - auch beim Sex - nicht alle auf das gleiche. Was der ersten Freundin gefällt, mag die zweite vielleicht gar nicht. Man muss eh in jeder Beziehung neu herausfinden worauf der Partner so steht.

Diese Angst Mädchen bzw Frauen anzusprechen ist ein Problem. Wer es gar nicht versucht, kann eh nur verlieren.

Ich bin der einzige aus mein Freundeskreis der Jungfrau, ungeküsst ist und noch nie eine Freundin hatte.

Das Problem ist eher, dass du etwas völlig normales zu einem Drama aufbauschst und dass du unbedingt so sein willst wie andere. Die übrigens oft lügen, was sexuelle Erfahrungen betrifft.

Ich selber finde mich hübsch was auch meine Freunde mir sagen, bis auf die Größe bin nur 1,70.

Das Aussehen ist nur ein Faktor von vielen, also versteif dich nicht zu sehr darauf. Und 1,70 ist eine normale Durchschnittsgröße, also kein Problem.

kein Mädchen bzw keine Frau möchte ein unerfahren haben.

Quatsch. Wo hast du diesen Blödsinn her? Von idiotischen Männern, die mit ihren angeblichen Erfahrungen rumprotzen oder aus schlechten Pornos?

Cornsnake94  16.06.2024, 23:27

Vielleicht hat er das auch von einem dieser dämlichen "Coaches" die es im Netz wie Sand am Meer gibt, leider...