gibt es einen weg mehr als 10 Freundschaftsanfragen (auf gut frage.net) am tag zuschicken?

4 Antworten

Hi. Nein das ist nicht möglich und diese Sperre finde ich auch richtig gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, und das ist gut so.

Kommt es dir auf die Menge oder auf Qualität an? Manchmal ist weniger mehr......,

Nein, eigentlich kann man zu viele Freundschaftsanfrangen in einem Tag nicht schicken. Sie werden auch auf die Qualität Deiner Freundschaftsanfragen prüfen, ob sie es nehmen werden. Hier kannst Du auch Nutzer finden, die keine Freundschaftsanfragen mehr annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte