Wieso knurrt der Magen meines Hundes?

5 Antworten

Bist Du sicher, dass es der Magen Deines Hundes ist, welcher knurrt ? Ich hab seit 40 Jahren Hunde, aber so was hab ich noch nie gehört bei einem meiner Hunde.

Sache ist aber, dass Hunde träumen wenn sie schlafen, und dann ganz verschiedene Geräusche von sich geben.

Vielleicht hat Dich eines dieser Geräusche verunsichert.

Tammy77
Beitragsersteller

Ok danke dann bin ich beruhigt🐶

Bitterkraut  28.03.2016, 18:26

Dann leg mal das Ohr auf den Bauch deines Hundes. Da wirst du einiges zu hören bekommen.

xttenere  28.03.2016, 18:35
@Bitterkraut

Normale Darmgeräusche, weil der Darm arbeitet  hört man natürlich, wenn man sein Ohr an den Hund hält....aber ein knurren des Magens wie bei uns gibt es beim Hund nichtm

Das sind vermutlich ganz normale Verdauungsgeräusche, wie bei uns auch.

Tammy77
Beitragsersteller

Danke da bin ich beruhigt🍀🐶

Nun,da kann man nichts machen,hat nun mal jeder seine Meinung,die eigentlich bei einigen keine ist

Eher Darmgeräusche? Evtl ist Durchfall im Anmarsch.

Hunger ?? Hat meine auch manchmal weil sie einfach nix isst .. Ja sie hat immer Zugang zum essen ist aber nicht so die fress Maschine😂