Wieso kennt Google Maps keine zukünftigen Straßensperrungen?

4 Antworten

Da das Straßensperrungssystem bei Google Maps allgemein nicht sonderlich gut ist; das basiert quasi rein auf User Meldungen.

Ich weiß nicht, ob du die uhrzeit (und datum) bei der route angegeben hast, aber ich hoffe, dass maps nicht die straßen als gesperrt markiert, wenn es nur von einer person gemeldet wird. Sonst kann man sich ja in der regel auch alternative routen anzeigen lassen.

Naja, wir haben ja noch nicht Freitag 22 Uhr. Aktuell ist ja noch offen also passt es ja

Weil google maps aktuelle Informationen, die automatisiert von deren usern stammen, verarbeitet, und Niemand google maps über zukünftige Verkehrsstörungen informiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung