Wieso keine youtube werbung nicht mehr?

2 Antworten

Das muss ein Fehler sein.

YouTube testet zwar auch immer mal wieder Funktionen und so könnte es vorkommen, dass du mal ein paar Stunden lang keine Werbung erhältst oder diese seltener gezeigt wird, aber dauerhaft und für mehrere Tage ist das eher auszuschließen. Wenn es dich "stört", kannst du die YouTube-Apps entfernen und neu installieren, oder es mal ohne Konto-Anmeldung versuchen.

Beachte, dass du die Creator nur unterstützt, wenn die Werbung auch tatsächlich angezeigt wird. Das heißt, wenn YouTube "denkt", dass da eigentlich Werbung läuft – weil du ja kein Premium hast –, aber in Wirklichkeit nichts angezeigt wird, dann fließt da auch kein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich hatte das auch mal für einen Tag. Aber sonst ist es inzwischen noch schlimmer geworden als vorher. Zurzeit läuft dort eine Serie aus meiner Kindheit, die ich immer wieder gerne sehen wollte. Aber es ist nicht zu ertragen: Die Serie läuft maximal zwei Minuten, dann kommt Werbung. Aber man kann sie nicht überspringen, sondern muss den ganzen Spot zu ende sehen, der knapp 20 Sekunden geht. Und immer derselbe nervige Coolblue Spot. Danach kommt direkt der nächste Spot, den man auch nicht überspringen kann. Dann läuft die Serie endlich wieder weiter und nach spätestens zwei Minuten wieder dasselbe.

Diese Tricks, Werbung zu überspringen funktionieren auch nicht.

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis einzelne Lieder zwischendurch durch Werbung unterbrochen werden, das habe ich bisher noch nicht erlebt.

Youtube macht keinen Spaß mehr.