Wieso kein sportlicherer Boba Fett?

2 Antworten

Was noch weniger passt als ein nicht sportlicher Körperbau, wäre ein völlig neuer Schauspieler, nachdem er die Rolle schon in mehreren Filmen/ Serien verkörpert hat.

Mal ganz abgesehen vom Hintergrund der Rolle und dessen Herkunft an sich, sofern dir diese bekannt sind.

Weil der Typ schon 61 ist und eine Legende, hat damals schon Jango Fett gespielt, da wird kein anderer Schauspieler genommen

TimSchnitzker
Beitragsersteller

Ich habe mich jetzt nochmal informiert und laut meinen Informationen (Youtube: Tom & Taha) ist Boba Fett um die 42 Jahre alt. Das ist ein großer Unterschied.

TimSchnitzker
Beitragsersteller
@TimSchnitzker

sorry, ich bin lost, der Schauspieler ist ja wahrscheinlich 61 nur halt in der Serie 42

TimSchnitzker
Beitragsersteller

Ja gut, dass der 61 ist wusste ich nicht